• Über uns

    Der freundliche
    Familienbetrieb seit 2003!

Wolf Kältetechnik

Was uns ausmacht

Unser Familienbetrieb Wolf Kältetechnik funktioniert so zuverlässig wie ein Wolfs-Rudel: Wir geben bei Baustellen aufeinander acht, helfen uns gegenseitig in schwierigen Situationen und jeder bringt sein Wissen mit ein, um auch in Zukunft einen innovativen sowie einzigartigen Service leisten zu können.⁠


Als Handwerkerfamilie wachsen schon die Kleinsten unsere Generationen mit Hammer und Zollstock auf. Wir vererben unser Talent, Wissen und die Leidenschaft - vermeintlich defekten Geräten ein zweites Leben einzuhauchen. Gemeinsam beim Weihnachtsessen philosophieren wir über das vergangene Jahr, erzählen uns die schönsten Erlebnisse und Ratschläge, die uns ab dieser Zeit begleiten werden und malen uns die Chancen und Möglichkeiten für das kommende Jahr aus. Und irgendwer hat bestimmt einen Zollstock in der Hand, um den Platz für den Weihnachtsbaum auszumessen – so wie es sich für eine Handwerkerfamilie gehört!

Das Wolfs-Team

Wir stellen ein

Bist du Mechatroniker für Kältetechnik?

Suchst du neue Herausforderungen in einem gut gelaunten Team mit klasse Arbeitsbedingungen?

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!