Wenn große Räume klimatisiert werden sollen, glänzen die Mitsubishi Geräte der MSZ-GF-Serie. Die schwingenden Luftaustrittsklappen verteilen die konditionierte Luft dank einer Wurfweite von maximal 12 m gleichmäßig auch in großflächigen Räumen. Das Kraftpaket klimatisiert so mühelos Innenräume von bis zu 71 m².
Highlights • Bis zu 7,1 kW Kälteleistung
• Hohe Luftreinigung durch Silber-Ionen-Filter
• Vertikaler Luftaustrittswinkel in sieben verschiedene Richtungen einstellbar
Cooler Swing in großen Räumen
Der vertikale Luftaustrittswinkel kann in sieben verschiedene Richtungen eingestellt werden. Durch die Luftaustrittsklappen, die im vertikalen Swing hin- und herschwenken, ist eine gleichmäßige Verteilung der konditionierten Luft in großflächigen Räumen gewährleistet.
Silber-Ionen-Filter für reine Luft
Der Silber-Ionen-Filter enthält eine Silber-Ionen-Beschichtung, die Bakterien und Gerüche aus der Luft herausfiltern und so für eine saubere Atmosphäre im Raum sorgen.
Ein starker Partner an Ihrer Seite
Wolf Kältetechnik GmbH